Name: Christian Schmitt (Vorsitzender)

Meine Motivation:

Kinder sind eine Bereicherung für unser Leben. Durch sie bekommen wir Erwachsene wieder einen anderen Blickwinkel auf die Dinge und auch wir entdecken gemeinsam mit unseren Kindern die Welt neu. Als Mitglied des Elternausschusses will ich einen positiven Beitrag zum gemeinsamen Miteinander in der Kita leisten.


Name: Isabel Schnetz (Stellv. Vorsitzende)

Meine Motivation:

Als kommunikativer Mensch freue ich mich als Bindeglied zwischen Eltern und Erziehern zu fungieren und auf die Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern im Elternausschuss. Auch bin ich gespannt auf kreativen Austausch und Durchführung anstehender Projekte in der Kita.


Name: Jördis Weil (Kita-Beirat)

Meine Motivation:

Kinder können nur gerne in die Kita gehen, wenn auch Eltern sich gut aufgehoben fühlen. Die Kommunikation zwischen Erziehungsberechtigten und Kita sehe ich hierbei als wesentlichen Bestandteil. Gerne bilde ich für diesen Austausch die Brücke.


Name: Dennis Lebkücher (Kita-Beirat)

Meine Motivation:

Da unsere Kinder viel Zeit in der Kita verbringen, ist es mir wichtig, dass sie mit viel Spaß und Abwechslung in ihrer Entwicklung gefördert werden. 

Ich hoffe ich kann zu dem schon bestehenden vertrauensvollen Miteinander zwischen den Kindern/den Eltern und den Erzieherinnen einen positiven Beitrag leisten.


Name: Kerstin Bauer (Kreiselternausschuss)

Meine Motivation:

Im diesjährigen Elternausschuss möchte ich einen Beitrag in der bestehenden Gemeinschaft und dem Miteinander zwischen den Familien und den Erziehern leisten. Zudem unterstütze ich gerne bei Veranstaltungen und Ideen die den Kita-Alltag bereichern.


Name: Natalia Rempel (Kreiselternausschuss)

Meine Motivation:

Ich habe mich entschlossen im Elternausschuss mitzuwirken, weil dies als ein wichtiges Verbindunsstück zwischen Eltern und Erziehern dient. Mein Ziel ist es, eine vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit zwischen Eltern und Erzieher zu schaffen, damit alle (vor allem unsere Kinder) davon profitieren. Denn die Kleinen verbringen schließlich einen großen Teil ihres Tages in der Kita.