Elternausschuss 2023/24 der KiTa Zellertal

Name: Sabine Becher [Vorsitzende]

Meine Motivation:

Mir liegt es sehr am Herzen, die Erzieherinnen der Kita zu unterstützen und vor allem auch für die Kinder das Beste zu erreichen.
Die Mitgestaltung und Mitwirkung am Kita-Alltag ist mir daher sehr wichtig. Ich denke da sind wir uns einig, wir wollen alle das Beste für unsere Kinder!
Und da ich einfach so bin wie ich bin, pack ich liebend gern mit an.

Name: Jessica Albert [ Stellv. Vorsitzende]

Meine Motivation:

Als Mitglied im diesjährigen Elternbeirats möchte ich dazu beitragen, dass die Elternperspektive vertreten wird und verschiedene Ideen kooperativ mit Erzieher*innen, Träger und Eltern verwirklicht werden können.

Name: Simone Wagner

Meine Motivation:

Ich bin froh dieses Jahr ein Teil des Elternausschusses zu sein und möchte gerne meine Ideen mit einbringen, um vielleicht einen engeren Kontakt zu Eltern unserer Kinder zu bekommen.

Name: Christian Schmitt

Meine Motivation:

Kinder sind eine Bereicherung für unser Leben. Durch sie bekommen wir Erwachsene wieder einen anderen Blickwinkel auf die Dinge und auch wir entdecken gemeinsam mit unseren Kindern die Welt neu. Als Mitglied des Elternausschusses will ich einen positiven Beitrag zum gemeinsamen Miteinander in der Kita leisten.

Name: Natalia Rempel

Meine Motivation:

Ich habe mich entschlossen im Elternausschuss mitzuwirken, weil dies als ein wichtiges Verbindunsstück zwischen Eltern und Erziehern dient. Mein Ziel ist es, eine vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit zwischen Eltern und Erzieher zu schaffen, damit alle (vor allem unsere Kinder) davon profitieren. Denn die Kleinen verbringen schließlich einen großen Teil ihres Tages in der Kita.