Die Kita Zellertal betreut aktuell fast 50 Kinder, vornehmlich aus den GemeindenZellertal (Orststeile Harxheim, Niefernheim, Zell) und Bubenheim.

Nach der Frühjahrsaktion 2020 in Form von selbst gebastelten Schmetterlingen für dieSeniorinnen und Senioren, hat das Kita-Team zusammen mit den Kita-KindernGrußschilder gebastelt.

Diese wurden nun im Dorfmittelpunkt (Zellertal) bzw. der Ortsdurchfahrt (Bubenheim) durch unsere Gemeindearbeiter Helmut Griebe und Sascha Berst angebracht sowie in dieser Woche offiziell an die Ortsvorsteher/-innen
bzw. den Ortsbürgermeister übergeben und eingeweiht.

Ein Dank der Gemeinden Zellertal und Bubenheim geht an das organisierende Kita-Team und die kleinen Helferinnen und Helfer für das Gestalten der Grußschilder.